Kontakt und Kundensupport System

Bitzbox.de möchte jedem schnellstmöglich helfen und alle Fragen so erschöpfend wie möglich beantworten. Damit das stellen von Fragen nicht zum Hindernis wird, wurden heute zwei Möglichkeiten eingerichtet, die es ganz einfach machen Kontakt mit uns aufzunehmen.

  1. Kontaktformular (https://www.bitzbox.de/bitzbox-de-kontakt-formular/)
    Mit dem Kontaktformular kannst du schnell und einfach Kontakt zu Bitzbox.de herstellen. Dieses Formular ist für alles geeignet was nicht verfolgbar sein muss.
  2. Kundensupport System (https://www.bitzbox.de/js-support-ticket-controlpanel/)
    Für die kniffeligeren Fragen und Probleme wurde ein Ticketsystem eingerichtet. Durch die Vergabe einer Ticketnummer, lassen sich auch später noch komplexe Vorgänge verfolgen und verhindern ein Kuddelmuddel.

Es ist dabei zu beachten das diese beiden Kontaktmöglichkeiten direkt zu Bitzbox.de gehen und erst danach an einen evtl. Partnershop. Daher solltest du, z.B. bei Fragen zu Artikeln, den Partnershop direkt kontaktieren. Das geht noch viel einfacher als die beiden oben genannten Möglichkeiten.

In jedem Shop Artikel findest du den Button “Eine Frage stellen”. Dieser Button öffnet ein kleines PopUp Fenster, in dieses kannst du direkt die Frage eintragen. Der Partnershop bekommt dann diese Frage direkt präsentiert und kann dir eine schnelle Antwort geben.

Da weder Partnershops noch Bitzbox.de rund um die Uhr wach sind, findest du die Antwort auf dringende Fragen evtl. in den FAQ’s. Dort werden alle Fragen und die passenden Antworten gesammelt. Die FAQ’s wachsen daher stetig … jedenfalls solange es Fragen gibt.

Kurz und knapp:

Fragen zu Artikeln direkt im Artikel an den Partnershop stellen -> “Eine Frage stellen” Button in jedem Shop Artikel.

Fragen zu technischen Problemen, Abrechnung, Bestellvorgang oder Kundenkonto an Bitzbox.de stellen -> Kontakt Formular oder Ticketsystem

Alle Links zu Hilfen und Erklärungen findest du immer unten am Fzuß der Seite im linken Navigationsmenue “FAQ’S / HILFE / SUPPORT”

Schlagwörter: , , , ,

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Partneranzeige!