The Elder Scrolls: Call to Arms steht in den Startlöchern

Mit The Elder Scrolls: Call to Arms portieren Modiphius Games ihre, bei Fallout Wasteland Warefars, erprobte Tabletop Skirmish Engine auf den fantastischen Kontinent Tamriel. Der Skirmisher, der zu Zeiten von Skyrim angesiedelt ist, bringt dabei viele bekannten Fraktionen wie die wilden Stormcloaks, die Untoten von Bleak Falls Barrows und natürlich die Imperiale Legion auf den Spieltisch. Dabei werden Fans des Computerspiels Skyrim einige der namhaften Charaktere aus dem Spiel auf der Tabletop Platte handeln lassen können.
Bis zum Release im März 2020 ist es noch ein paar Tage hin, aber Bitzbox.de hat sich schon mal die Mühe gemacht dir alle bisher bekannten Informationen zusammenzustellen. Auf unserer Themenseite zu The Elder Scrolls: Call to Arms findest du alle Produkte die bisher angekündigt sind und natürlich auch welche passenden Artikel Bitzbox.de jetzt schon im Sortiment hat.

Deine Vorteile wenn du bei Bitzbox.de vorbestellst!

  • Du bestellst zu einem Fairen und Konkurenzfähigen Preis vor.
  • Du bestellst bei einem deutschen Händler und geniest alle Vorteile des deutschenVerbraucherschutzrechtes.
  • Du bekommst je 2 Euro Vorbestellwert einen Eurocent in dein Hobbykonto gutgeschrieben.

Jetzt Releaseartikel vorbestellen

Pünktlich in deinen Händen.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Partneranzeige!